Deniz Iris Zwick

Deniz Iris Zwick Mein Name ist Deniz Iris Zwick.

Schon früh fand ich meine Begeisterung für das Ordnen, Strukturieren und Auswerten von Informationen. Damals waren es noch Urlaubsplanungen, heute strukturiere ich Daten und Abläufe in Unternehmen.

Den Grundstock legte ich 1994 mit meiner Ausbildung zur Industriekauffrau und einem darauf folgenden Trainee Einsatz für 2 Jahre in Taiwan. Als Trainee wirkte ich unter anderem bei der Erstellung der globalen Business Unit Strategie und des Geschäftskonzeptes mit. Ferner führte ich diverse Analysen für den asiatischen Raum durch.

1999 arbeitete ich in der Schweiz, um als Assistenz des Business Unit Leiters die globale Strategie und einen Vertragsentwurf für eine globale Kooperation mitzuentwickeln.

Mit dem Jahrtausendwechsel zog es mich nach Frankfurt/M. Bei einem Telekommunikationsunternehmen arbeitete ich im Bereich Billing und danach bei einer IT-Beratung als Business Analyst im Bereich Kreditkartenabrechnungssoftware.

Während meiner Babypause absolvierte ich ein BWL-Fernstudium zur Diplom-Betriebswirtin (FH) und baute ein Familienzentrum mit auf.

Seit 2011 bin ich selbstständig und entschloss mich gemeinsam mit meinem Mann Michael Zwick das Thema Change Management professionell anzugehen.

Meine wichtigsten Projekte:

Auszug

Meine wichtigsten Zertifizierungen:

Auszug

  1. Change Management Practitioner; APMG-international
  2. PRINCE2 Foundation; Axelos
  3. ITIL Foundation; Axelos

Eckdaten

Studium mit Abschluss: Diplom Betriebswirtin mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik (FH)

Meine Philosophie:

Die Zusammenarbeit sollte unkompliziert sein. Probieren geht über studieren. Lieber die Ärmel hochkrempeln und anpacken, als lange reden oder dicke Konzepte schreiben.