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Blue Change Solutions Redaktion
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 Für eine Einführung in das Thema ITIL sind folgende Trainingsinhalte vorgesehen und werden entsprechenden Ihren Bedürfnissen und Wünschen angepasst bzw. um weitere Inhalte erweitert: Für eine Einführung in das Thema ITIL sind folgende Trainingsinhalte vorgesehen und werden entsprechenden Ihren Bedürfnissen und Wünschen angepasst bzw. um weitere Inhalte erweitert:
-  * Das Grundkonzept von IT Service Management als „Good Practices“+ 
-  * Die einzelnen Phasen im Service Lifecycle in einem Gesamtüberblick. +  * Das Grundkonzept von IT Service Management
-  * Die Prozesse und Funktionen sowie deren Beitrag zum IT Servicemanagement+  * Die Dimensionen des Service Managements
-  * Prozessziele, Leistungsindikatoren, kritische Erfolgsfaktoren, Rollen und Funktionen zu erklären.+  * Die einzelnen Phasen des Service Value Stream und der Service Wertschöpfungskatte in einem Gesamtüberblick. 
 +  * Der Zweck ausgewählter Practices sowie deren Beitrag zum IT Servicemanagement.
   * Die ITIL® Terminologie zu verstehen.   * Die ITIL® Terminologie zu verstehen.
  
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-===== Vorraussetzungen =====+===== Voraussetzungen =====
 Es werden keine speziellen Voraussetzungen oder Kenntnisse benötigt. Erfahrungen im Service Management Umfeld sind von Vorteil.  Es werden keine speziellen Voraussetzungen oder Kenntnisse benötigt. Erfahrungen im Service Management Umfeld sind von Vorteil. 
  
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