Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
training:admin:itilfdetails [25/09/2019 10:22]
Blue Change Solutions Redaktion
training:admin:itilfdetails [21/02/2020 14:52]
Blue Change Solutions Redaktion [Lernziele]
Zeile 6: Zeile 6:
 Die Trainings/Workshopziele werden mit Ihnen zusammen definiert.  Die Trainings/Workshopziele werden mit Ihnen zusammen definiert. 
  
-Für eine Einführung in das Thema ITIL sind folgende Trainingsinhalte vorgesehen und werden entsprechenden Ihren Bedürfnissen und Wünschen angepasst bzw. um weitere Inhalte erweitert:+Für eine Einführung in das Thema ITIL® sind folgende Trainingsinhalte vorgesehen und werden entsprechenden Ihren Bedürfnissen und Wünschen angepasst bzw. um weitere Inhalte erweitert:
  
   * Das Grundkonzept von IT Service Management.   * Das Grundkonzept von IT Service Management.
Zeile 41: Zeile 41:
 ===== Methode ===== ===== Methode =====
   * Training/Workshop durch einen erfahrenen und ausgebildeten Trainer/Workshopleiter.   * Training/Workshop durch einen erfahrenen und ausgebildeten Trainer/Workshopleiter.
 +  * Trainingszeiten jeweils von 9:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr.
   * Kein Beamer-Frontaltraining, sondern ein Training mit Workshop-Charakter.   * Kein Beamer-Frontaltraining, sondern ein Training mit Workshop-Charakter.
   * Viele Diskussionen und eine lebendige Vermittlung des Lernstoffes.   * Viele Diskussionen und eine lebendige Vermittlung des Lernstoffes.
 +  * Trainingsunterlagen wie beschrieben.
  
 \\  \\