Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
training:admin:itilfdetails [25/09/2019 10:22]
Blue Change Solutions Redaktion
training:admin:itilfdetails [21/02/2020 14:52] (aktuell)
Blue Change Solutions Redaktion [Lernziele]
Zeile 6: Zeile 6:
 Die Trainings/​Workshopziele werden mit Ihnen zusammen definiert. ​ Die Trainings/​Workshopziele werden mit Ihnen zusammen definiert. ​
  
-Für eine Einführung in das Thema ITIL sind folgende Trainingsinhalte vorgesehen und werden entsprechenden Ihren Bedürfnissen und Wünschen angepasst bzw. um weitere Inhalte erweitert:+Für eine Einführung in das Thema ITIL® ​sind folgende Trainingsinhalte vorgesehen und werden entsprechenden Ihren Bedürfnissen und Wünschen angepasst bzw. um weitere Inhalte erweitert:
  
   * Das Grundkonzept von IT Service Management.   * Das Grundkonzept von IT Service Management.
Zeile 41: Zeile 41:
 ===== Methode ===== ===== Methode =====
   * Training/​Workshop durch einen erfahrenen und ausgebildeten Trainer/​Workshopleiter.   * Training/​Workshop durch einen erfahrenen und ausgebildeten Trainer/​Workshopleiter.
 +  * Trainingszeiten jeweils von 9:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr.
   * Kein Beamer-Frontaltraining,​ sondern ein Training mit Workshop-Charakter.   * Kein Beamer-Frontaltraining,​ sondern ein Training mit Workshop-Charakter.
   * Viele Diskussionen und eine lebendige Vermittlung des Lernstoffes.   * Viele Diskussionen und eine lebendige Vermittlung des Lernstoffes.
 +  * Trainingsunterlagen wie beschrieben.
  
 \\  \\