Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
ueberuns:deniz_zwick [28/06/2017 11:17]
Blue Change Solutions Redaktion [Eckdaten]
ueberuns:deniz_zwick [24/03/2020 10:48] (aktuell)
Blue Change Solutions Redaktion [Meine wichtigsten Projekte:]
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Deniz Iris Zwick ====== ====== Deniz Iris Zwick ======
  
-{{:deniz_zwick.jpeg?150 |Deniz Iris Zwick}} Mein Name ist **Deniz Iris Zwick**.+{{:ueberuns:bcs_deniz_zwick_verkleinert.png? |Deniz Iris Zwick}} Mein Name ist **Deniz Iris Zwick**.
  
 Schon früh fand ich meine Begeisterung für das Ordnen, Strukturieren und Auswerten von Informationen. Damals waren es noch Urlaubsplanungen, heute strukturiere ich Daten und Abläufe in Unternehmen.  Schon früh fand ich meine Begeisterung für das Ordnen, Strukturieren und Auswerten von Informationen. Damals waren es noch Urlaubsplanungen, heute strukturiere ich Daten und Abläufe in Unternehmen. 
Zeile 17: Zeile 17:
 ==== Meine wichtigsten Projekte: ==== ==== Meine wichtigsten Projekte: ====
 ''Auszug'' ''Auszug''
-  * Social Media und Marketïng für die Change Helden und Blue Change Solutions+  * Social Media und Marketïng für die Blue Change Solutions
   * Projektleitung bei der Akkreditierung der Blue Change Solutions.   * Projektleitung bei der Akkreditierung der Blue Change Solutions.
   * Aufbau und Strukturierung einer gemeinnützigen Einrichtung.   * Aufbau und Strukturierung einer gemeinnützigen Einrichtung.
Zeile 51: Zeile 51:
 ==== Meine Philosophie: ==== ==== Meine Philosophie: ====
 Die Zusammenarbeit sollte unkompliziert sein. Probieren geht über studieren. Lieber die Ärmel hochkrempeln und anpacken, als lange reden oder dicke Konzepte schreiben. Die Zusammenarbeit sollte unkompliziert sein. Probieren geht über studieren. Lieber die Ärmel hochkrempeln und anpacken, als lange reden oder dicke Konzepte schreiben.
- 
-Meine Ansätze sind pragmatisch ergebnisorientiert. So komme ich schnell zu guten Resultaten, was motiviert und alle voran bringt.