🅲🅷🅰🅽🅶🅴 🅼🅰🅽🅰🅶🅴🅼🅴🅽🆃 🅱🅰🆁🅲🅰🅼🅿

Am 27. Juni 2017 haben wir unser erstes Barcamp durchgeführt.

Nach einer kurzen Vorstellungrunde haben wir die vorgeschlagenen Themen geschärft und uns ein Thema herausgepickt.

Wir haben, ohne es zu merken, 2 Stunden am Stück diskutiert. Dabei viele Begriffe für uns geschärft, Anekdoten der Anderen gehört, Kopf geschüttelt, gelacht und viel Spaß gehabt.

Als Veranstalter und Moderator habe ich primär auf dem Flipchart protokolliert, sozusagen ein Graphic Recording gemacht. Das Ergebnis sind 3 schöne und inhaltlich wertvolle Flipcharts.

Ich danke allen, die gekommen sind und sich aktiv eingebracht und rege mit diskutiert haben. Das nächste Barcamp kommt bestimmt. Ich freue mich schon darauf.

Viele Grüße

Michael

Hier noch die Ergebnisflipcharts


Bitte teilen: ~~socialite~~ ~~DISCUSSION~~