Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
blog:artikel:20160215-wie_vernichtend_ist_die_digitalisierung_wirklich [25/06/2017 20:03]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
blog:artikel:20160215-wie_vernichtend_ist_die_digitalisierung_wirklich [04/07/2017 19:29]
Blue Change Solutions Redaktion
Zeile 5: Zeile 5:
 ===  === ===  ===
  
-Ein aktueller Artikel der FAZ hat sich mit diesem Thema auseinander gesetzt und stellt fest, dass jede Stufe der Industrialisierung natürlich viele Arbeitsplätze gekostet hat ABER auch neue schuf. Und sie war für die Wirtschaft durch aus positiv - auch wenn die Übergangsphase hart war. Man denke da an die Industrieroboter in den achtziger Jahren. +Ein aktueller Artikel der **FAZ** hat sich mit diesem Thema auseinander gesetzt und stellt fest, dass jede Stufe der Industrialisierung natürlich viele Arbeitsplätze gekostet hat ABER auch neue schuf. Und sie war für die Wirtschaft durch aus positiv - auch wenn die Übergangsphase hart war. Man denke da an die Industrieroboter in den achtziger Jahren. 
  
 Also, sollten wir uns nicht damit befassen, wie wir die Digitalisierung verhindert, sondern wie wir diese Herausforderung meistern, sie für uns nutzen und wir mit der Industrie 4.0 die internationale Wettbewerbsfähigkeit weiter stärken!!?  Also, sollten wir uns nicht damit befassen, wie wir die Digitalisierung verhindert, sondern wie wir diese Herausforderung meistern, sie für uns nutzen und wir mit der Industrie 4.0 die internationale Wettbewerbsfähigkeit weiter stärken!!? 
Zeile 20: Zeile 20:
  ~~socialite~~  ~~socialite~~
 ~~DISCUSSION~~  ~~DISCUSSION~~ 
-{{tag>diverses}}+{{tag>Business, Digitales, Change, Führung, IT_Management}}