Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
blog:artikel:20171219-bird_of_a_feather_session_itsmf_kongress_2017 [19/12/2017 13:15]
Blue Change Solutions Redaktion angelegt
blog:artikel:20171219-bird_of_a_feather_session_itsmf_kongress_2017 [30/01/2018 21:26]
Blue Change Solutions Redaktion [Bird of a Feather Session ITSMF Kongress 2017]
Zeile 1: Zeile 1:
-==== Bird of a Feather Session ITSMF Kongress 2017====+ 
 +==== Bird of a Feather Session ITSMF Kongress 2017====
  
-Der 2017er ITSMF Kongress in Koblenz war wieder mal sehr schön. Ich bin froh, dass ich dabei sein durfte. Natürlich wie die letzten beiden mal nicht ohne einen persönlichen Einsatz. Auch dieses mal war ich am Moderator des Streams Servise Request und als Moderator eines Bird of a Feathers aktiv.+Der 2017er ITSMF Kongress in Koblenz war wieder mal sehr schön. Ich bin froh, dass ich dabei sein durfte. Natürlich wie die letzten beiden Male nicht ohne einen persönlichen Einsatz. Auch dieses Mal war ich sowohl als Moderator des Streams Servise Request als auch als Moderator eines Bird of a Feathers aktiv.
  
-Natürlich zum Thema Change Managementoder in diesem Kreis besser als Veränderungsmanagement betitelt. Zu der Session kamen ca. 10 Gleichgesinnte zur Diskussion. 45 Minuten sind nicht viel, aber wir konnten doch einiges klären.+Natürlich zum Thema Change Management oder in diesem Kreis besser als Veränderungsmanagement betitelt. Zu der Session kamen ca. 10 Gleichgesinnte zur Diskussion. 45 Minuten sind nicht viel, aber wir konnten doch einiges klären.
 ======  ====== ======  ======