Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
blog:artikel:20180213-ein_wort_zu_unseren_trainings [21/02/2018 16:33]
Blue Change Solutions Redaktion
blog:artikel:20180213-ein_wort_zu_unseren_trainings [21/02/2018 16:43]
Blue Change Solutions Redaktion
Zeile 7: Zeile 7:
 Schauen wir uns die vier Bereiche bei der Blue Change Solutions anhand unserer **Change Management Trainings** inklusive Unterlagen an. Schauen wir uns die vier Bereiche bei der Blue Change Solutions anhand unserer **Change Management Trainings** inklusive Unterlagen an.
 ===  === ===  ===
 +
 +\\
  
 === Der Trainer === === Der Trainer ===
 {{ :​ueberuns:​michael_konrgess.jpg?​150|}} {{ :​ueberuns:​michael_konrgess.jpg?​150|}}
-//Dass die Trainer, welche wir einsetzen, hervorragend sind, versteht sich von selbst.// Das behaupten so ziemlich alle Trainingsinstitute. Manche präsentieren auch Stimmen von Teilnehmern.+//"Dass die Trainer, welche wir einsetzen, hervorragend sind, versteht sich von selbst."//  
 +Das behaupten so ziemlich alle Trainingsinstitute. Manche präsentieren auch Stimmen von Teilnehmern.
  
 Bei uns ist es etwas einfacher. Der Trainer der Blue Change Solutions Trainer bin ICH, **Michael Zwick**, und ich habe 17 Jahre Trainingserfahrung. Dabei verwende ich keinen Beamer und seit 2 Jahren baue ich meine Flipcharts als Sketch Notes auf. Diese werden in den Trainings *gemeinsam mit den Teilnehmern* erarbeitet. Was man aktiv entwickelt und selber notiert/​aufmalt verankert sich besser im Gehirn und bleibt länger abrufbar. Bei uns ist es etwas einfacher. Der Trainer der Blue Change Solutions Trainer bin ICH, **Michael Zwick**, und ich habe 17 Jahre Trainingserfahrung. Dabei verwende ich keinen Beamer und seit 2 Jahren baue ich meine Flipcharts als Sketch Notes auf. Diese werden in den Trainings *gemeinsam mit den Teilnehmern* erarbeitet. Was man aktiv entwickelt und selber notiert/​aufmalt verankert sich besser im Gehirn und bleibt länger abrufbar.
 +
 +\\
  
 === Die Teilnehmerbetreuung === === Die Teilnehmerbetreuung ===
 Das ist auch einfach. Die macht meine Frau **Deniz Iris Zwick**. Sie sehen schon, uns ist der persönlich Kontakt sehr wichtig. Deniz betreut alle Teilnehmer unserer offenen Trainings und legt viel Wert darauf, dass alle Fragen beantwortet und Probleme gelöst werden. Das ist auch einfach. Die macht meine Frau **Deniz Iris Zwick**. Sie sehen schon, uns ist der persönlich Kontakt sehr wichtig. Deniz betreut alle Teilnehmer unserer offenen Trainings und legt viel Wert darauf, dass alle Fragen beantwortet und Probleme gelöst werden.
 +
 +\\
  
 === Die Unterlagen === === Die Unterlagen ===
Zeile 24: Zeile 31:
 Ich finde, dass ist die optimale Mischung zwischen niedergeschriebenem Wissen und Platz für eigene Notizen sowie Grafiken. Hier ein Auszug und das dazugehörende Sketch Note aus einem meiner Trainings. Ich finde, dass ist die optimale Mischung zwischen niedergeschriebenem Wissen und Platz für eigene Notizen sowie Grafiken. Hier ein Auszug und das dazugehörende Sketch Note aus einem meiner Trainings.
  
 +\\
 {{pdfjs 500,400> :​dokus:​blue_change_handbuch_-_auszug.pdf?​70}}{{ :​download:​20170821:​bluechangesolutions_change_management_170821_2.jpg?​230|}} {{pdfjs 500,400> :​dokus:​blue_change_handbuch_-_auszug.pdf?​70}}{{ :​download:​20170821:​bluechangesolutions_change_management_170821_2.jpg?​230|}}
 +
 +\\
  
 === Das Trainingsumfeld === === Das Trainingsumfeld ===
Zeile 37: Zeile 47:
 Details zu unseren Lokationen findet Sie [[:​training:​info:​lokationen|hier]]. Details zu unseren Lokationen findet Sie [[:​training:​info:​lokationen|hier]].
  
-Sodele, jetzt habe ich auch viel über unsere Trainings geschrieben und hoffe Ihnen einen kleinen Einblick geben konnte.+Sodele, jetzt habe ich auch viel über unsere Trainings geschrieben und konnte ​Ihnen hoffentlich ​einen interessanten ​kleinen Einblick geben.
  
 Neben allen Fakten zum und rund um das Training ist das persönliche gute Gefühl das wichtigste für die Auswahl eines Trainings. Wenn Sie noch mehr Informationen brauchen, stehen wir gerne für Fragen zur Verfügung. Neben allen Fakten zum und rund um das Training ist das persönliche gute Gefühl das wichtigste für die Auswahl eines Trainings. Wenn Sie noch mehr Informationen brauchen, stehen wir gerne für Fragen zur Verfügung.