Wir von der Blue Change Solutions bieten vereinzelt Individualtraining für Einzelpersonen an. Viele stellen sich die Frage, ob Change Management als Einzeltraining Sinn macht. oder ob es genügend Austausch und Impulse für den Einzelteilnehmer gibt?

Ein Individualtraining hat den Vorteil, dass der Trainer sehr genau auf die Fragestellung und die Change Situation des Teilnehmenden eingehen kann. Also sehr genau Tipps und Impulse geben kann. Bei vor Ort Trainings können wir auch sehr genau in die Situation eintauchen.

Die in den Training zu vermittelnden allgemeinen Change Management Inhalte habe ich auf 12 DIN A3 Blättern zusammengefasst. Daraus ist eine super schöne Übersicht geworden.

Die Impulse, welche ich in den Trainings gebe, kann ich leider nicht mit euch teilen. Sorry.

Gerne können wir uns über ein intensives Individualtraining unterhalten.

Blue Change Solutions Tapete

Viel Spaß beim Anschauen und bitte gerne Feedback.

Michael


Erstellt am 2023/05/09 21:55 durch zwickmic