Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
blog:artikel:management_of_change_in_it-projekten_-_informatik_aktuell_artikel [17/06/2020 15:56]
Blue Change Solutions Redaktion
blog:artikel:management_of_change_in_it-projekten_-_informatik_aktuell_artikel [18/06/2020 17:10]
Blue Change Solutions Redaktion [Management of Change in IT-Projekten - Informatik Aktuell Artikel]
Zeile 1: Zeile 1:
-===== Management of Change in IT-Projekten - Informatik Aktuell Artikel =====+ 
 +===== Management of Change in IT-Projekten - Informatik Aktuell Artikel =====
  
 Passend zu den IT-Tagen 2019 der Informatik Aktuell habe ich einen Artikel über das Management of Change in IT Projekten geschrieben. Passend zu den IT-Tagen 2019 der Informatik Aktuell habe ich einen Artikel über das Management of Change in IT Projekten geschrieben.
Zeile 22: Zeile 23:
  
 ---- ----
-Bitte teilen:+
  
 {{tag>Change, Führung, IT_Management, von_uns,}} {{tag>Change, Führung, IT_Management, von_uns,}}
  
-<sub>Erstellt am 22/04/2020 14:29 durch zwickmic</sub>+