Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

blog:artikel:mit_kopf_und_herz_arbeiten_-_es_wuerde_so_viel_bringen [23/01/2020 00:00]
blog:artikel:mit_kopf_und_herz_arbeiten_-_es_wuerde_so_viel_bringen [23/01/2020 00:00] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +==== Mit Kopf und Herz arbeiten - es würde so viel bringen! ====
  
 +
 +"Die Arbeit mit gesundem Menschenverstand und gesundem Menschengefühl ist noch die Ausnahme - mit fatalen Folgen! Wo früher nur die Hände gefragt waren, ist heute mehr denn je der Kopf gefordert - der aber funktioniert nur dann wirklich gut, wenn er seinen stetigen Begleiter dabei hat - die Emotionen, die Gefühle, kurz, das Herz."
 +
 +===  ===
 +
 +Guido Bosbach erläutert in seinem nachfolgenden Artikel, wie und warum Herz und Verstand endlich auch in der Arbeitswelt wiederentdeckt gehören.
 +
 +[[https://www.xing.com/news/insiders/articles/wiederentdeckung-von-herz-und-verstand-2039082|Wiederentdeckung von Herz und Verstand]]
 +
 +
 +----
 +Bitte teilen:
 +
 +{{tag>Business, Change, Führung, IT_Management, Projektmanagement}}
 +
 +<sub>Erstellt am 30/10/2019 10:22 durch zwickmic</sub>