Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
ueberuns:ueberuns [28/01/2019 21:37]
Blue Change Solutions Redaktion
ueberuns:ueberuns [18/10/2019 12:34]
Blue Change Solutions Redaktion
Zeile 6: Zeile 6:
 Das Thema Change Management war dabei immer präsent, so dass er und Deniz Zwick sich 2012 entschlossen das Thema Change Management als weiteres Standbein aufzubauen.  Das Thema Change Management war dabei immer präsent, so dass er und Deniz Zwick sich 2012 entschlossen das Thema Change Management als weiteres Standbein aufzubauen. 
  
 +Da die Projekte zunehmend agil abgewickelt werden, haben wir uns 2019 intensiv mit dem Thema "agile Projekte" beschäftigt, uns auch für diesen Bereich international akkreditieren lassen und das Agile Project Management (AgilePM®) in unser Portfolio aufgenommen.
  
-Blue Change Solutions steht für professionellen Change Management Support, gepaart mit der Kompetenz in PRINCE2®, Scrum und ITIL®. Mit uns erfolgreiche Changes, Business Transformations und funktionierende Teams. +Blue Change Solutions steht für professionellen Change Management Support, gepaart mit der Kompetenz in PRINCE2®, AgilePM®, Scrum und ITIL®. Mit uns erfolgreiche Changes, Business Transformations und funktionierende Teams. 
  
 +~~META:
 +description = Esther Brunner
 +~~