Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
training:admin:itilfdetails [29/10/2018 20:31]
Blue Change Solutions Redaktion [Vorraussetzungen]
training:admin:itilfdetails [25/09/2019 10:22]
Blue Change Solutions Redaktion
Zeile 7: Zeile 7:
  
 Für eine Einführung in das Thema ITIL sind folgende Trainingsinhalte vorgesehen und werden entsprechenden Ihren Bedürfnissen und Wünschen angepasst bzw. um weitere Inhalte erweitert: Für eine Einführung in das Thema ITIL sind folgende Trainingsinhalte vorgesehen und werden entsprechenden Ihren Bedürfnissen und Wünschen angepasst bzw. um weitere Inhalte erweitert:
-  * Das Grundkonzept von IT Service Management als „Good Practices“+ 
-  * Die einzelnen Phasen im Service Lifecycle in einem Gesamtüberblick. +  * Das Grundkonzept von IT Service Management
-  * Die Prozesse und Funktionen sowie deren Beitrag zum IT Servicemanagement+  * Die Dimensionen des Service Managements
-  * Prozessziele, Leistungsindikatoren, kritische Erfolgsfaktoren, Rollen und Funktionen zu erklären.+  * Die einzelnen Phasen des Service Value Stream und der Service Wertschöpfungskatte in einem Gesamtüberblick. 
 +  * Der Zweck ausgewählter Practices sowie deren Beitrag zum IT Servicemanagement.
   * Die ITIL® Terminologie zu verstehen.   * Die ITIL® Terminologie zu verstehen.
  
Zeile 19: Zeile 20:
  
 \\  \\ 
- 
-