Blue Change Solutions - erfolgreich verändern!

Blue Change Solutions ist die konsequente Weiterentwicklung von 9 Jahren zetem.

Michael Zwick fing 2004 seine Selbstständigkeit an und firmte unter dem Namen „zetem“. Fokus waren die Beratung und Vermittlung von ITIL® und PRINCE2®. In den letzten 9 Jahren hat er viele Menschen und Firmen ein Stück auf Ihrem Weg begleitet.

Das Thema Change Management war dabei immer präsent, so dass er und Deniz Zwick sich 2012 entschlossen das Thema Change Management als weiteres Standbein aufzubauen.

Da die Projekte zunehmend agil abgewickelt werden, haben wir uns 2019 intensiv mit dem Thema „agile Projekte“ beschäftigt, uns auch für diesen Bereich international akkreditieren lassen und das Agile Project Management (AgilePM®) in unser Portfolio aufgenommen.

Blue Change Solutions steht für professionellen Change Management Support, gepaart mit der Kompetenz in PRINCE2®, AgilePM®, Scrum und ITIL®. Mit uns erfolgreiche Changes, Business Transformations und funktionierende Teams.