Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
training:itil [19/02/2020 15:51]
Blue Change Solutions Redaktion
training:itil [17/07/2020 14:02]
Blue Change Solutions Redaktion
Zeile 1: Zeile 1:
 ~~NOTOC~~ ~~NOTOC~~
 ====== ITIL® - IT Service Management====== ====== ITIL® - IT Service Management======
- 
-ITIL® ist die einzige einheitliche und umfassende Dokumentation von Best Practices für das IT Service Management. Weltweit nimmt die Information Technologie Infrastructure Library (ITIL) einen immer größeren Raum ein. Sie liefert ein praktisches und sinnvolles Framework, um IT-Services für ein Geschäft zu bestimmen, zu planen, zu liefern und zu unterstützen. 
  
 <grid> <grid>
 <col lg="8"> <col lg="8">
-<well>+ITIL® ist die einzige einheitliche und umfassende Dokumentation von Best Practices für das IT Service Management. Weltweit nimmt die Information Technologie Infrastructure Library (ITIL) einen immer größeren Raum ein. Sie liefert ein praktisches und sinnvolles Framework, um IT-Services für ein Geschäft zu bestimmen, zu planen, zu liefern und zu unterstützen.
  
 ITIL besteht aus einer Reihe von Büchern und beschreibt die Komponenten und Abläufe des IT-Service-Managements (ITSM). Sie enthalten Anleitungen zur Bereitstellung erstklassiger IT-Services und dem Aufbau der notwendigen technischen Infrastruktur, die für die Unterstützung der IT benötigt werden. ITIL besteht aus einer Reihe von Büchern und beschreibt die Komponenten und Abläufe des IT-Service-Managements (ITSM). Sie enthalten Anleitungen zur Bereitstellung erstklassiger IT-Services und dem Aufbau der notwendigen technischen Infrastruktur, die für die Unterstützung der IT benötigt werden.
Zeile 18: Zeile 16:
 Unser ITIL® Foundation Training bieten wir nur als individualisierte und kundenspezifische Inhouse Trainings an. Das Inhouse Training wird an einem mit Ihnen abgestimmten Ort individuell für Sie durchgeführt. Unser ITIL® Foundation Training bieten wir nur als individualisierte und kundenspezifische Inhouse Trainings an. Das Inhouse Training wird an einem mit Ihnen abgestimmten Ort individuell für Sie durchgeführt.
  
-Haben Sie Fragen zu unserer Scrum Qualifizierung? Sind Sie sich noch unsicher, was Sie benötigen bzw. für Ihre Situation sinnvoll ist? Dann kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns Ihre Fragen klären!+Haben Sie Fragen zu unserer ITIL Qualifizierung? Sind Sie sich noch unsicher, was Sie benötigen bzw. für Ihre Situation sinnvoll ist? Dann kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns Ihre Fragen klären! 
 + 
 +</col>
  
 <col lg="4"> <col lg="4">
 <well> <well>
-===== Umsetzungsbegleitung ===== +===== ITIL® Foundation===== 
-Nach dem Training lassen wir Sie nicht alleine. Für alle unsere Teilnehmer bieten wir eine individuelle Betreuung nach dem Training an.+Grundlagen des IT Service Managements. 
 + 
 +Kompakt in 2 oder 3 Tagen
  
 \\ \\
  
-**Ab 500,00€ netto** 
  
 <btn type="warning">[[training:itil_foundation|Hier alle Details]]</btn> <btn type="warning">[[training:itil_foundation|Hier alle Details]]</btn>
Zeile 35: Zeile 36:
  
 \\ \\
 +
 +
 +~~META:
 +title= ITIL Training
 +~~
 +
 +{{htmlmetatags>metatag-robots=() 
 +metatag-keywords=(ITIL, Service Management, Grundlagen, Foundation, Training, Zertifikat, International) 
 +metatag-description=(IT Service Management Trainings für Service Manager und Service Mitarbeiter. Deutschlandweit, sowie Schweiz und Österreich.)
 +
 +}}
 +