Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
training:itil_foundation [11/05/2020 16:04]
Blue Change Solutions Redaktion
training:itil_foundation [06/10/2020 09:07]
Blue Change Solutions Redaktion [ITIL Foundation]
Zeile 11: Zeile 11:
 Mit unseren individualisierten und kundenspezifischen ITIL® Inhouse Trainings/ Workshops vermitteln wir Ihnen die Grundlagen und betrachten diese im Hinblick auf das IT-Management Ihres Unternehmens.  Mit unseren individualisierten und kundenspezifischen ITIL® Inhouse Trainings/ Workshops vermitteln wir Ihnen die Grundlagen und betrachten diese im Hinblick auf das IT-Management Ihres Unternehmens. 
  
-**Derzeit bieten wir ITIL nur als firmeninterne Trainings oder Einzeltrainings an.** Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details oder ein Angebot.+Wir bieten Ihnen das Trainings als
  
-<btn type="warning" size="sm" modal="kontakt">Jaich will mehr über firmeninterne Trainings oder ein Einzeltraining wissen. Bitte kontaktieren Sie mich.</btn>+  * klassisches Präsenztraining, 
 +  * virtuelles Klassenzimmer Training
  
-<modal id="kontakt" title="Der nächste Schritt!"> +an.
  
-<form> +Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.
-Action mail info@bluechange.de+
  
-Textbox  "Name: " +Die **Blue Change Solutions** ist von der Peoplecert akkreditiert und verfügt über mehr als 15 Jahre Trainings Knowhow im Bereich von Management Framework Trainings. Unsere Trainer erarbeiten mit Ihnen zusammen die Inhalte und gestalten das Training sehr interaktiv.
-textbox  "Telefonnummer:+
-email    "E-Mail" @@ +
-textbox  "Betreff: " "=ITIL Trainings - Anfrage" +
-select "Betreuungspaket" "Deluxe |Basis Paket | Basis+ Paket" +
- +
-textarea "Mitteilung: " "=Geben Sie uns hier gerne ein paar Zusatzinformationen" x5 +
-textbox  "Bitte *agreeeingeben: " /^agree$/ +
- +
-submit   "Mitteilung Abschicken" +
-thanks   "Danke für Ihre Mitteilung.+
-</form> +
- +
- +
-</modal>+
  
  
Zeile 47: Zeile 33:
   * [[#virtuell|Virtuelles Training]]   * [[#virtuell|Virtuelles Training]]
   * [[#examen|Examen]]   * [[#examen|Examen]]
-  * [[#anfrage|Termine]]+  * [[#inhouse|Inhouse]]
  
  
Zeile 53: Zeile 39:
 <pane id="details"> <pane id="details">
  
-====== ITIL® Foundation - Details ======+===== ITIL® Foundation - Details =====
  
-===== Lernziele =====+==== Lernziele ====
 Die Trainings/Workshopziele werden mit Ihnen zusammen definiert.  Die Trainings/Workshopziele werden mit Ihnen zusammen definiert. 
  
Zeile 68: Zeile 54:
 \\  \\ 
  
-===== Voraussetzungen =====+==== Voraussetzungen ====
 Es werden keine speziellen Voraussetzungen oder Kenntnisse benötigt. Erfahrungen im Service Management Umfeld sind von Vorteil.  Es werden keine speziellen Voraussetzungen oder Kenntnisse benötigt. Erfahrungen im Service Management Umfeld sind von Vorteil. 
  
 \\  \\ 
  
-===== Zielgruppe =====+==== Zielgruppe ====
 Das Training richtet sich an alle Mitarbeiter und Manager, die im Service Management arbeiten oder sich damit beschäftigen.  Das Training richtet sich an alle Mitarbeiter und Manager, die im Service Management arbeiten oder sich damit beschäftigen. 
  
 \\  \\ 
  
-===== Agenda =====+==== Agenda ====
 Mögliche Agenda, die entsprechenden Ihren Bedürfnissen und Wünschen angepasst bzw. um weitere Inhalte erweitert werden kann: Mögliche Agenda, die entsprechenden Ihren Bedürfnissen und Wünschen angepasst bzw. um weitere Inhalte erweitert werden kann:
   * IT Service Management als Methode und Tätigkeit.   * IT Service Management als Methode und Tätigkeit.
Zeile 86: Zeile 72:
 \\  \\ 
  
-===== Methode =====+==== Methode ====
   * Training/Workshop durch einen erfahrenen und ausgebildeten Trainer/Workshopleiter.   * Training/Workshop durch einen erfahrenen und ausgebildeten Trainer/Workshopleiter.
   * Trainingszeiten jeweils von 9:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr.   * Trainingszeiten jeweils von 9:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr.
Zeile 97: Zeile 83:
 </pane> </pane>
 <pane id="examen"> <pane id="examen">
-====== ITIL® Foundation - Examen ======+===== ITIL® Foundation - Examen =====
  
 Bei unseren individualisierten und kundenspezifischen ITIL® Inhouse Trainings/ Workshops vermitteln wir Ihnen die Grundlagen und betrachten diese im Hinblick auf das IT-Management Ihres Unternehmens. Bei unseren individualisierten und kundenspezifischen ITIL® Inhouse Trainings/ Workshops vermitteln wir Ihnen die Grundlagen und betrachten diese im Hinblick auf das IT-Management Ihres Unternehmens.
Zeile 165: Zeile 151:
 </pane> </pane>
    
-<pane id="anfrage"> +<pane id="inhouse"> 
-===== ITIL Foundation - Training ===== +{{page>:training:admin:ITILfinhouse&inline}}
- +
-<btn type="warning" size="sm" modal="kontakt">Ja, ich will mehr über firmeninterne Trainings oder ein Einzeltraining wissen. Bitte kontaktieren Sie mich.</btn> +
- +
 </pane> </pane>
  
Zeile 189: Zeile 171:
   * Zertifizierte und erfahrene Trainer, die auch aus dem "Nähkästchen des Change Managements" plaudern können.   * Zertifizierte und erfahrene Trainer, die auch aus dem "Nähkästchen des Change Managements" plaudern können.
   * Als virtuelles Klassenzimmer Training oder Präsenztraining.   * Als virtuelles Klassenzimmer Training oder Präsenztraining.
-  * **Nur als Inhouse oder Einzeltraining**+ 
 + 
 +{{section>:admin:trainingspreise#ITIL® Foundation&noheader}} 
 + 
 + 
 +Wählen Sie einen Termin und melden Sie sich gleich an! 
 + 
 +\\ 
 + 
 +<btn type="warning" block="true">[[:training:admin:anmeldung?@Trainingsbezeichung@=ITIL Foundation&@Trainingstermine@=01.-02.10.2020 - Frankfurt|01.-02.10.2020 - Frankfurt]]</btn> 
 + 
 +<btn type="warning" block="true">[[:training:admin:anmeldung?@Trainingsbezeichung@=ITIL Foundation&@Trainingstermine@=16.-17.11.2020 - Frankfurt|16.-17.11.2020 - Frankfurt]]</btn> 
 + 
 +<btn type="warning" block="true">[[:training:admin:ITILfinhouse|Inhouse Trainingsanfrage]]</btn>
  
 ===== Ihr Kontakt ===== ===== Ihr Kontakt =====
Zeile 237: Zeile 232:
 {{htmlmetatags>metatag-robots=()  {{htmlmetatags>metatag-robots=() 
 metatag-keywords=(Service Management, Foundation, Grundlagen, Training, Zertifikat, International)  metatag-keywords=(Service Management, Foundation, Grundlagen, Training, Zertifikat, International) 
-metatag-description=(ITIL Foundation Trainings für Service Manager und Service Mitarbeiter. Deutschlandweit, sowie Schweiz und Österreich.)+metatag-description=(ITIL Foundation Training: ITIL Grundlagen für Service Manager und Service Mitarbeiter. Deutschlandweit, sowie Schweiz und Österreich.)
  
 }} }}