Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
training:itil_foundation [02/07/2020 11:59]
Blue Change Solutions Redaktion
training:itil_foundation [02/07/2020 12:02]
Blue Change Solutions Redaktion
Zeile 39: Zeile 39:
 <pane id="details"> <pane id="details">
  
-====== ITIL® Foundation - Details ======+===== ITIL® Foundation - Details =====
  
-===== Lernziele =====+==== Lernziele ====
 Die Trainings/Workshopziele werden mit Ihnen zusammen definiert.  Die Trainings/Workshopziele werden mit Ihnen zusammen definiert. 
  
Zeile 54: Zeile 54:
 \\  \\ 
  
-===== Voraussetzungen =====+==== Voraussetzungen ====
 Es werden keine speziellen Voraussetzungen oder Kenntnisse benötigt. Erfahrungen im Service Management Umfeld sind von Vorteil.  Es werden keine speziellen Voraussetzungen oder Kenntnisse benötigt. Erfahrungen im Service Management Umfeld sind von Vorteil. 
  
 \\  \\ 
  
-===== Zielgruppe =====+==== Zielgruppe ====
 Das Training richtet sich an alle Mitarbeiter und Manager, die im Service Management arbeiten oder sich damit beschäftigen.  Das Training richtet sich an alle Mitarbeiter und Manager, die im Service Management arbeiten oder sich damit beschäftigen. 
  
 \\  \\ 
  
-===== Agenda =====+==== Agenda ====
 Mögliche Agenda, die entsprechenden Ihren Bedürfnissen und Wünschen angepasst bzw. um weitere Inhalte erweitert werden kann: Mögliche Agenda, die entsprechenden Ihren Bedürfnissen und Wünschen angepasst bzw. um weitere Inhalte erweitert werden kann:
   * IT Service Management als Methode und Tätigkeit.   * IT Service Management als Methode und Tätigkeit.
Zeile 72: Zeile 72:
 \\  \\ 
  
-===== Methode =====+==== Methode ====
   * Training/Workshop durch einen erfahrenen und ausgebildeten Trainer/Workshopleiter.   * Training/Workshop durch einen erfahrenen und ausgebildeten Trainer/Workshopleiter.
   * Trainingszeiten jeweils von 9:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr.   * Trainingszeiten jeweils von 9:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr.
Zeile 83: Zeile 83:
 </pane> </pane>
 <pane id="examen"> <pane id="examen">
-====== ITIL® Foundation - Examen ======+===== ITIL® Foundation - Examen =====
  
 Bei unseren individualisierten und kundenspezifischen ITIL® Inhouse Trainings/ Workshops vermitteln wir Ihnen die Grundlagen und betrachten diese im Hinblick auf das IT-Management Ihres Unternehmens. Bei unseren individualisierten und kundenspezifischen ITIL® Inhouse Trainings/ Workshops vermitteln wir Ihnen die Grundlagen und betrachten diese im Hinblick auf das IT-Management Ihres Unternehmens.
Zeile 153: Zeile 153:
 <pane id="inhouse"> <pane id="inhouse">
 {{page>:training:admin:ITILfinhouse&inline}} {{page>:training:admin:ITILfinhouse&inline}}
-</pane> 
- 
- 
- 
 </pane> </pane>
  
Zeile 175: Zeile 171:
   * Zertifizierte und erfahrene Trainer, die auch aus dem "Nähkästchen des Change Managements" plaudern können.   * Zertifizierte und erfahrene Trainer, die auch aus dem "Nähkästchen des Change Managements" plaudern können.
   * Als virtuelles Klassenzimmer Training oder Präsenztraining.   * Als virtuelles Klassenzimmer Training oder Präsenztraining.
-  * **Nur als Inhouse oder Einzeltraining**+ 
 + 
 +{{section>:admin:trainingspreise#ITIL® Foundation&noheader}} 
 + 
 + 
 +Wählen Sie einen Termin und melden Sie sich gleich an! 
 + 
 +\\ 
 + 
 +<btn type="warning" block="true">[[:training:admin:anmeldung?@Trainingsbezeichung@=PRINCE2 Foundation&@Trainingstermine@=01.-02.10.2020 - Frankfurt|01.-02.10.2020 - Frankfurt]]</btn> 
 + 
 +<btn type="warning" block="true">[[:training:admin:anmeldung?@Trainingsbezeichung@=PRINCE2 Foundation&@Trainingstermine@=16.-17.11.2020 - Frankfurt|16.-17.11.2020 - Frankfurt]]</btn>
  
 ===== Ihr Kontakt ===== ===== Ihr Kontakt =====