Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
training:itil_foundation [02/07/2020 12:00]
Blue Change Solutions Redaktion
training:itil_foundation [17/07/2020 14:01]
Blue Change Solutions Redaktion
Zeile 171: Zeile 171:
   * Zertifizierte und erfahrene Trainer, die auch aus dem "Nähkästchen des Change Managements" plaudern können.   * Zertifizierte und erfahrene Trainer, die auch aus dem "Nähkästchen des Change Managements" plaudern können.
   * Als virtuelles Klassenzimmer Training oder Präsenztraining.   * Als virtuelles Klassenzimmer Training oder Präsenztraining.
-  * **Nur als Inhouse oder Einzeltraining**+ 
 + 
 +{{section>:admin:trainingspreise#ITIL® Foundation&noheader}} 
 + 
 + 
 +Wählen Sie einen Termin und melden Sie sich gleich an! 
 + 
 +\\ 
 + 
 +<btn type="warning" block="true">[[:training:admin:anmeldung?@Trainingsbezeichung@=PRINCE2 Foundation&@Trainingstermine@=01.-02.10.2020 - Frankfurt|01.-02.10.2020 - Frankfurt]]</btn> 
 + 
 +<btn type="warning" block="true">[[:training:admin:anmeldung?@Trainingsbezeichung@=PRINCE2 Foundation&@Trainingstermine@=16.-17.11.2020 - Frankfurt|16.-17.11.2020 - Frankfurt]]</btn>
  
 ===== Ihr Kontakt ===== ===== Ihr Kontakt =====
Zeile 219: Zeile 230:
 {{htmlmetatags>metatag-robots=()  {{htmlmetatags>metatag-robots=() 
 metatag-keywords=(Service Management, Foundation, Grundlagen, Training, Zertifikat, International)  metatag-keywords=(Service Management, Foundation, Grundlagen, Training, Zertifikat, International) 
-metatag-description=(ITIL Foundation Trainings für Service Manager und Service Mitarbeiter. Deutschlandweit, sowie Schweiz und Österreich.)+metatag-description=(ITIL Foundation Training: ITIL Grundlagen für Service Manager und Service Mitarbeiter. Deutschlandweit, sowie Schweiz und Österreich.)
  
 }} }}