Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
blog:artikel:20171208-change_management_vortrag_bpug_kongress_november_berlin [13/12/2017 22:35]
Blue Change Solutions Redaktion
blog:artikel:20171208-change_management_vortrag_bpug_kongress_november_berlin [11/09/2018 16:30]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
-==== Change Management Vortrag BPUG Kongress November Berlin====+ 
 +==== Change Management Vortrag BPUG Kongress November Berlin====
 {{ :fotos:img_0042.jpg?nolink&200&nocache}} {{ :fotos:img_0042.jpg?nolink&200&nocache}}
 Am 10. November 2017 war der BPUG Kongress in Berlin. Es war ein sehr interessanter und informativer Tag. Neben vielen Vorträgen wurden auch neue Kontakte geknüpft oder bestehende vertieft. Zudem gab es auch diverse Workshops. Am 10. November 2017 war der BPUG Kongress in Berlin. Es war ein sehr interessanter und informativer Tag. Neben vielen Vorträgen wurden auch neue Kontakte geknüpft oder bestehende vertieft. Zudem gab es auch diverse Workshops.
  
-Ich selbst habe einen Vortag gehalten und einen Workshop geleitet. Den Vortrag könnte ihr als Slideshare weiter unten anschauen.+Ich selbst habe einen Vortag gehalten und einen Workshop geleitet. Den Vortrag könnt Sie sich als Slideshare weiter unten anschauen.
  
 Der Titel war: Der Titel war:
Zeile 9: Zeile 10:
  
 <lead>Change Management - Wieviel, wann und was bewirkt es</lead> <lead>Change Management - Wieviel, wann und was bewirkt es</lead>
-In den ersten Folien habe ich, für die Sensorischen (nach MBTI) unter uns, meine Definition von Change Management erläutert und was die Aufgaben des Change Managements sind. Abgeschlossen habe ich diesen Abschnitt mit ein paar Fakten aus der PWC Studie: Return of Change (2019).+In den ersten Folien habe ich, für die Sensorischen (nach MBTI) unter uns, meine Definition von Change Management und die Aufgaben des Change Managements erläutert. Abgeschlossen habe ich diesen Abschnitt mit ein paar Fakten aus der PWC Studie: Return of Change (2019).
 ======  ====== ======  ======
 {{:fotos:mg_9841.jpg?nolink&300 }} {{:fotos:mg_9841.jpg?nolink&300 }}