Blue Change Solutions - erfolgreich verändern!

Michael Zwick fing 2004 seine Selbstständigkeit an und firmte unter dem Namen „zetem“. Fokus waren die Beratung und Vermittlung von ITIL® und PRINCE2®. In den letzten 9 Jahren hat er viele Menschen und Firmen ein Stück auf Ihrem Weg begleitet.

Das Thema Change Management war dabei immer präsent, so dass er und Deniz Zwick sich 2012 entschlossen das Thema Change Management als weiteres Standbein aufzubauen.

Da die Projekte zunehmend agil abgewickelt werden, haben wir uns 2019 intensiv mit dem Thema „agile Projekte“ beschäftigt, uns auch für diesen Bereich international akkreditieren lassen und das Agile Project Management (AgilePM®) in unser Portfolio aufgenommen.

Blue Change Solutions steht für professionellen Change Management Support, gepaart mit der Kompetenz in PRINCE2®, AgilePM®, Scrum und ITIL®. Mit uns erfolgreiche Changes, Business Transformations und funktionierende Teams.

 Deniz Iris Zwick

PMO Consulting - Organisationsentwicklung - Trainingsmanagement

T: +49 163 244 06 55
Deniz Zwick

 Deniz Zwick  Profil von Deniz Zwick


 Michael Zwick

Change & Projektmanager - Organisationsentwicklung - Trainer

T: +49 179 508 68 51
Michael Zwick

 Michael Zwick  Profil Michael Zwick  Michael Zwick


 Georg Stein von Kamienski

Projekt Manager - psychologischer Management Berater & Coach

T: +49 69 25616953


 Daniel

  • Agile und Lean Experte
  • 12 Jahre Erfahrung als Operations Manager, Niederlassungsleiter und Vorstandsmitglied

http://www.miglioro.de/