Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
blog:artikel:erfolgsfaktoren_csf_und_kpi [09/09/2019 11:24]
Blue Change Solutions Redaktion
blog:artikel:erfolgsfaktoren_csf_und_kpi [07/03/2024 14:47]
Blue Change Solutions Redaktion
Zeile 1: Zeile 1:
-==== Erfolgsfaktoren CSF und KPIs====+==== Erfolgsfaktoren CSF und KPIs im Change Management ====
  
 \\ \\
  
-ErfolgsfaktorenErfolgsfaktorenErfolgsfaktoren, …+ErfolgErfolgErfolg{{ :blog:artikel:children-593313_1280.jpg?300|}}, …
  
-\\+Erfolgreich zu sein tut einfach gut. Es gibt uns Kraft und ein super gutes Gefühl. Im Change ist Erfolg zu haben wie ein magischer Trunk, welcher den Change antreibt.
  
-In letzter Zeit lese ich immer mehr Artikel bezüglich Erfolgsfaktoren im Change Management.+Erfolg habe ich oder erfolgreich bin ich, wenn ich das Ziel erreicht habe. Was immer auch das Ziel sein mag. Die Voraussatzung für Erfolg ist ein klar definiertes Ziel, welches ich auch erreichen kann **UND** ich mitbekomme, das ich das Ziel erreicht habe.
  
-Da werden Stichworte wie: +\\
- +
-  * Werte +
-  * Führung/Leadership +
-  * Vision +
-  * Mensch und Mitarbeiter +
-  * Beteiligung +
-  * Teamentwicklung +
-  * Kommunikation +
-  * …+
  
-genannt. Und jetzt? Was mache ich als Unternehmer, Change Manager oder Projekt Manager denn jetzt in meinem Change Management daraus?+Und jetzt? Was mache ich als Unternehmer, Change Manager oder Projekt Manager denn jetzt in meinem Change daraus?
  
 \\ \\