Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
blog:artikel:management_of_change_in_it-projekten_-_informatik_aktuell_artikel [22/04/2020 14:52]
Blue Change Solutions Redaktion
blog:artikel:management_of_change_in_it-projekten_-_informatik_aktuell_artikel [18/06/2020 17:10]
Blue Change Solutions Redaktion [Management of Change in IT-Projekten - Informatik Aktuell Artikel]
Zeile 1: Zeile 1:
-==== Management of Change in IT-Projekten - Informatik Aktuell Artikel ====+ 
 +===== Management of Change in IT-Projekten - Informatik Aktuell Artikel =====
  
 Passend zu den IT-Tagen 2019 der Informatik Aktuell habe ich einen Artikel über das Management of Change in IT Projekten geschrieben. Passend zu den IT-Tagen 2019 der Informatik Aktuell habe ich einen Artikel über das Management of Change in IT Projekten geschrieben.
Zeile 22: Zeile 23:
  
 ---- ----
-Bitte teilen:+
  
 {{tag>Change, Führung, IT_Management, von_uns,}} {{tag>Change, Führung, IT_Management, von_uns,}}
  
-<sub>Erstellt am 22/04/2020 14:29 durch zwickmic</sub>+