100 Fragen, 100 Antworten

Change Management ist ein riesen Thema, mit vielen Unklarheiten, irrigen Vorstellungen und viel gutem Halbwissen. Hier mein Beitrag da etwas aufzuräumen.


Auf dieser Blogseite habe und werde ich Fragen zum Change Management beantworten. Damit das keine One-Man-Show wird, könnt Ihr mir Fragen zum Thema Change Management stellen und ich werde sie beantworten. VERSPROCHEN!

Nicht, dass ich alles weis und meine Meinung die einzig richtige ist, aber dann haben wir eine Basis, auf der wir weiter diskutieren können, wenn es Bedarf gibt.

Also: Klicke im Menu „Frage fragen“ und fülle das „Frage fragen“ Formular aus. Dabei bleibst Du gegenüber der Öffentlichkeit anonym. Lediglich Dein Vorname wird als Fragesteller genannt. Damit ich Dich über die Veröffentlichung informieren kann und Du mir zeigst, dass Du es ernst meinst, brauch ich Deine E-Mail Adresse für einen E-Mail Check.


Bisher eingereichte Fragen